Schlosser in Schleswig-Holstein

 

Schlosser-Portal

Paco Schlosser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Schlosser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Schlosser
nach Gebieten




Metallbau Lensch GmbH


Schlosser Schleswig-Holstein: Metallbau Lensch GmbH

Metallbau Lensch GmbH
24539 Neumünster , Saalestr. 4

Tel.: (04321) 8 24 20
Fax.: (04321) 8 32 81


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Neumünster umd Umgebung

Unsere Leistungen
Treppen, Gitter, Tore und Zäune, Geländer, Edelstahl u.v.m.

Unsere Spezialleistungen
Vergitterung
Treppengeländer
Zaunanlagen

Metallbau Lensch GmbH

Über uns

Unsere Firma wurde 1919 von dem Schlossermeister Karl Lensch gegründet, der sich eine alte Schmiede in der Plöner Strasse in Neumünster für seinen Betrieb aussuchte.


Sein Sohn, Heinrich Lensch, übernahm dann schliesslich nach bestandener Meisterprüfung in zweiter Generation den Betrieb im Jahre 1955.

Die damaligen Aufträge lagen überwiegend in der Reparatur und Herstellung von kleineren Arbeiten, die mit ein oder zwei Personen zu bewerkstelligen waren.

Heinrich Lensch erweiterte seinen Betrieb und bildete auch Lehrlinge aus. Somit gelang es ihm, sich eingehender auf die Herstellung aufwendigerer Arbeiten wie z.B. Gitter oder Geländer zu konzentrieren.


Schliesslich bildete er seine beiden Söhne, Wolfgang und Norbert Lensch, aus, von denen dann Norbert Lensch 1973 die Firma übernahm und bis heute führt. Seine Ehefrau, Bärbel Lensch, erledigt seitdem sämtliche betriebliche Büroarbeiten.

1991 folgte der Firmenumzug von der Plöner Strasse in das Industriegebiet Süd in Neumünster

Wir beschäftigen zur Zeit zwei Gesellen und drei Lehrlinge. Dabei liegen unsere Schwerpunkte in der industriellen Herstellung von Stahl-,Eisen- und Edelstahlprodukten, Reparatur und Restaurierung, und sonstige Dienstleistungen, die in Verbindung mit Metallverarbeitung stehen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten